Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Insert Game NRW Dojo Thread
BeitragNatürlich hab ich mit dem ganzen Fighting-Kram nix am Hut, fand den "Casual-Samstag" aber auch sehr angenehm, nicht zuletzt da z.B. Chris net am nächsten Tag arbeiten muss.
-
Bin einer der "anderen" Freunde. Freue mich, dass das Projekt insbesondere hier so großen Anklang findet. Als "Nicht-Bemu-Spieler" habe ich auch ein wenig die anderen Aspekte im Blick um den Laden für alle Arten an Zockern attraktiv zu gestalten. Wie Carme schon sagte habe ich noch hunderte alter Magazine aus den 90ern, teils noch mir oldshool Postern von NES - PS1. Mal sehen was man da so alles findet
-
[play2012] aka ZT13
BeitragDas ist korrekt!
-
[play2012] aka ZT13
BeitragGenau, deshalb nochmal die dringende Bitte euch anzumelden. Wer bei nexgam nicht registriert ist, trägt sich bitte hier ein, ich übertrag das dann bei nexgam. gebt aber bitte laut ob ihr kommt und mit wie vielen, sonst müssen wir bei zu wenigen anmeldungen die preise anpassen! Danke!
-
[play2012] aka ZT13
Beitragnexgam.de/forum/index.php?page…threadID=77919&highlight= Liebe hardedger, die Anmeldungen sind nun offen, bitte tragt in den Thread ein ob ihr kommt und wen ihr noch mitbringt (falls diejenigen keinen Acc bei uns haben). Das hilft uns ungemein bei der Kostenplanung, danke!
-
[play2012] aka ZT13
BeitragSorry, aber ich bin Teammitglied da und gäb es irgendwelche, auch nur die geringsten pläne, euch aussen vor zu lassen, wüsste ich davon. ich habe JEDEN Planungsschritt mitgeplant und begleitet. Diese Befürchtung is völlig quatsch und ihr seid alle willkommen. Und das jedes Jahr
-
[play2012] aka ZT13
BeitragUnd welche "negativen Sachen" sollen das bitte sein? Ihr seid selbstverständlich willkommen. Das war nie anders und ist auch jetzt nicht anders... Und da ich Mod und Teammitglied dort bin kann ich versichern, dass jegliche "negativen Sachen" die zu Ohren kommen völlig aus der Luft gegriffen sind. Ergo: Kommt, zockt, grillt, schaut He-Man, trinkt, macht was ihr wollt
-
Jo, da unser ZT diesmal auf der Kippe steht bzgl Kostendeckung und weniger Andrang, wär super, wenn ihr hier einige Leute zusammenkratzt und alle kommt, je mehr, desto besser
-
Gateway to Sauerland - Episode 1
BeitragBAAAAAAHN FREI!
-
Hallo zusammen, eine Weile ist es stiller um das Projekt geworden, nun sind aber nähere Planungsvorgänge abgeschlossen. Da wir auch bei der Dokumentation in der Anleitung kein Risiko gehen wollen und die Features (quick connect, Seimitsu Montageplatte, Button-/Sticktausch, Dual Nutzung 360/PS3, etc.) auch vernünftig dokumentiert werden sollen, suchen wir jemanden aus der Community, der Bock hat mit einem Hersteller zusammen an der Manual zu arbeiten (zusammen mit mir). Wenn jemand Lust hat und a…
-
Ja, er hat rumble, ist aber ein Feature, das noch zur Debatte steht. Anstatt dessen bauen wir lieber was sinnvolles ein Statusupdate: Derzeit wird eine andere Variante geürüft um PS3 + 360 Kompatibilität zu ermöglichen :). wer will kann auch bei Facebook snakebyte-Fan werden, da gibts dann auch immer Updates, weiß ja nicht wer da alles so rumhängt
-
nun, die Frage ist, was ist "besonders". Gibt ja immer unterschiedliche Vorlieben und irgendwo muss man sich treffen. Zudem kostet die Herstellung eines anderen Gehäuses das ungleich mehr, als eine bestehende Variante zu nutzen, was sich höchstwahrscheinlich nicht rechnen wird. Es geht primär darum ein gutes Gerät mit ordentlicher Technik, möglichst für alle 3 Plattformen gleichzeitig, auf den Markt zu bringen. Um ein Wunschgehäuse zu fertigen müsste jeder hier im forum 20 kaufen, damit sich das…
-
Freut mich, dass es Euch allen gefallen hat. Finds auch klasse, dass einige immer beim Tough Gamers Contest dabei sind, Siama hat ja sogar eines von 4 Trash-Bemu-Turnieren gewonnen Die MK2 Session war schon super, bin ja eigentlich gar kein Bemu-Gamer, hab aber das Game halt damals wie blöde gezockt... ganz eingerostet bin ich wohl doch nicht
-
Ich weiß, wir haben jahrelang den Vertrieb von Fanatec gemacht. Lenkräder sind aber keine Controller, werden zumindest nicht so behandelt. Da ich aber die Lizensierungsgeschichten nicht en detail kenne, kann ich dazu auch nichts weiter sagen. Und nein, snakebyte ist selbstständig, da steht kein "Großer" hinter. Ich dachte wir hätten uns mittlerweile rumgesprochen durch unsere Kabel und PS3 Controller, etc